Neuanmeldung an welchen Tag des Wochenendes möglich ?

• Hallo liebes Forum /liebe Forenleitung,

ich habe mich hier soweit es mir möglich war ein wenig eingelesen und bin

sehr interessiert mich hier bei euch zwecks einen netten und informativen Austausch anzumelden.

In eurem Banner steht, das Neuaufnahmen nur am Wochenende möglich sind.

Nun wollte ich freundlich nachfragen, ob da ein spezieller Tag mit gemeint ist ?

Also Freitag - Samstag oder Sonntag, oder an all den drei Tagen ?

Über eine Antwort dbzgl.würde ich mich freuen.

Lg. Maya

• Hallo Maya,

die Registrierung ist von Samstag ab ca.: 0:01 Uhr bis Sonntag ca.: 23:59 Uhr möglich. Bitte nicht verzweifeln, wenn es nicht auf die Minute genau klappt. Wir haben noch ein Leben neben dem Forum und da kann es sich schon mal ein klein wenig verzögern, da alles "Handarbeit" ist. :)

Wir freuen uns dann von Dir zu lesen!

Liebe Grüße

Andrea

"Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?

Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert."

aus "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien

• Hallo Maya,

Du kannst den Namen wählen, den Du möchtest. Sei so nett und überlege Dir bitte gut, welchen Nick Du wählst. Es ist sinnvoll einen einfachen Namen, der möglichst wenig "Triggerpotential" hat, zu wählen.

Dann bis nachher! ^^

Andrea

"Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?

Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert."

aus "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.