Traumasensibles Yoga (You tube Video)

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier ein You tube Video zum Thema "Traumasensibles Yoga" gefunden (es gibt noch mehr Folgen).


    Ich mache selbst seit einiger Zeit sanfte Yogaübungen (Idee kam vom Therapeuten) und habe festgestellt, dass es mir hilft, mich besser wahr zu nehmen und zu entspannen. Vielleicht ist das ja auch was für den ein oder anderen von euch.

    LG Rotkehlchen

    :wavey:
    Viele glauben den anderen zu kennen, doch in Wirklichkeit wissen sie nichts über ihn.

    Hinterm Lächeln verbergen sich oft viele Tränen.

    :flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower:

  • Hallo bluebell,

    ich habe versucht den link hier rein zu stellen aber dann erscheint gleich das ganze Video und ich glaube, dass ist nicht erlaubt. Weiß nicht, wie ich es rein stellen soll, sorry.


    Wenn man bei google Traumasensibles Yoga eingibt, bekommt man einige Links dazu.

    LG Rotkehlchen

    :wavey:
    Viele glauben den anderen zu kennen, doch in Wirklichkeit wissen sie nichts über ihn.

    Hinterm Lächeln verbergen sich oft viele Tränen.

    :flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower:

  • Alles gut, ich habe schon eins gefunden. ICh probier seit 2 Monaten cantienica aus und das ist auch interessant, weil man mehr mit Imagination arbeitet um das tiefe Gewebe zu erreichen.