Eine Youtube-Dokumentation zum Thema Traumata

  • Sorry, ein Fehler von mir

    LG Rotkehlchen

    :wavey:
    Viele glauben den anderen zu kennen, doch in Wirklichkeit wissen sie nichts über ihn.

    Hinterm Lächeln verbergen sich oft viele Tränen.

    :flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower:

  • Wie kann man einen Link zu einem You tubefilm hier rein stellen, ohne dass ich das die ganze Doku hier erscheint?

    LG Rotkehlchen

    :wavey:
    Viele glauben den anderen zu kennen, doch in Wirklichkeit wissen sie nichts über ihn.

    Hinterm Lächeln verbergen sich oft viele Tränen.

    :flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower:

  • Hallo Rotkehlchen,

    Hat der Youtube-Film einen Titel?

    Den könntest Du reinschreiben.

    Dann suchen wir selber. 🤔:flower2:

    Viele Grüße

    Star

  • Ja der Film heißt:

    Trauma - Wie Traumata das Gehirn verändern und ihre moderne Therapie

    Er ist von Prof. Dr. med. Michael Franz

    Professor für Psychiatrie und Psychologie

    Ärztlicher Direktor des Vitos Klinikum Gießen-Marburg


    Hoffe meine Angaben helfen euch weiter. Ich finde dass dieser Arzt das Thema gut verständlich erklärt.

    LG Rotkehlchen

    :wavey:
    Viele glauben den anderen zu kennen, doch in Wirklichkeit wissen sie nichts über ihn.

    Hinterm Lächeln verbergen sich oft viele Tränen.

    :flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower:

  • Guten Morgen Rotkehlchen,


    Habe das Video sofort gefunden.


    Fand es sehr interessant, was dort erzählt wurde. Es war sehr einleuchtend und gibt mir Hoffnung zur Genesung.


    Danke fürs Teilen.


    Viele Grüße und noch einen schönen Tag

    Star:)<3

  • Hallo Rotkehlchen,


    vielen Dank für Deinen Hinweis zu diesem interessanten Video!

    So gut erklärt bekommen habe ich es sonst noch nirgends..

    Werde auch mal schauen, ob es vielleicht für manche Menschen in meinem Umfeld interessant sein könnte.


    Liebe Grüße

    Sommerwind

    ___________________________________________________________________________________________________

    Mut brüllt nicht immer wie ein Löwe. Manchmal ist Mut die leise Stimme, die am Ende des Tages sagt: „Und morgen probiere ich es wieder.“ :flower:

    Mary Anne Rademacher