einfühlsamer und kompetenter Online Therapeut für komplexe posttraumatische Belastungsstörung kPTBS gesucht

• Hallo zusammen,

ich suche händeringend nach einem einfühlsamen und kompetenten Therapeuten (ich bin Selbstzahlerin, da meine Krankenkasse eine Online-Therapie nicht befürwortet), der mich in meiner komplexen PTBS begleiten und mich stärken kann.

Ich suche nach einer professionellen Unterstützung in Form von EDMR und Bewältigungsstrategien hinsichtlich meines aktuellen und kürzlich stattgefundenen Traumas, das mich immer wieder einholt.

Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.

Herzliche Grüße

• Hallo Sunshine,

spontan habe ich folgenden Link gefunden:

https://traumatherapie-leitlein.de/

Wenn du im www-netz Traumatherapie online eingibst, erhälst du viele Angebote.

Eigene Erfahrungen habe ich nur mit meinem eigenen Therapeuten während der Coronazeit machen können, bei dem ich normalerweise vor Ort in Behandlung bin. Für mich persönlich könnte ich mir keine Therapie Online vorstellen aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

LG Rotkehlchen

:wavey:

Wir können den Wind nicht ändern aber wir können die Segel richtig setzen.

(Aristoteles)

:flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower: