Medien

  • Bevor ichs wieder vergess
    - und das kann ich derzeit eeeextrem gut, Dinge vergessen
    Euch mitzuteilen,
    ab nächsten Montag kommt auf 3sat
    themenmäßig Depressionen auf den Bildschirm.


    Weiß jetzt zwar nicht genau ob der Qualität,
    ob es Dokus, Reportagen sind oder Verfilmungen,
    ob nur am Montag oder ab Montag, also mehrere Thementage...
    aber es Euch wissen lassen wollt.


    Liebe Grüße
    Leotie

  • Hallo ihr Lieben,


    eigentlich würde ich euren Thread in die Lounge - "Thema - Psyche in den Medien" - verschieben...das ist aber öffentlich.
    Wärt ihr einverstanden? Wenn ja, verschieb ich es in die Lounge...ansonsten in die Filmecke "Kino&Film am Markt". Hier ist es nicht so passend. :)


    In Zukunft bitte dran denken :thumbsup: Danke!


    Liebe Grüße
    Anndra

    Liebe Grüße

    Andrea:blume schmetterling:



    The mind is not a book to be opened at will and examined at leisure.

    (Der Geist ist kein Buch, das man nach Belieben öffnen und in aller Ruhe untersuchen kann)

    Severus Snape

  • Liebe Anndra,


    sorry fürs Übersehen, dass es bereits so eine Ecke gibt!
    Nun weiß ichs;-)


    Ich weiß nun nicht, ob die Thementage rum sind, und somit
    ein Verschieben Deinerseits noch relevant...


    Liebe Grüße
    Leotie

  • Uuups...habs jetzt ganz aus dem Blick verloren...sorry. Ich schieb es trotzdem noch in die Medienecke....der Ordnung halber :D :whistling:


    Schönen Tag noch!
    Anndra

    Liebe Grüße

    Andrea:blume schmetterling:



    The mind is not a book to be opened at will and examined at leisure.

    (Der Geist ist kein Buch, das man nach Belieben öffnen und in aller Ruhe untersuchen kann)

    Severus Snape

  • ;) liebe Anndra.


    Aber vielleicht kommt ja wieder mal was Entsprechendes,
    dann war die Arbeit nicht umsonst.


    Lieber Gruß
    Leotie

  • Hey,


    vielleicht darf ich auch noch meinen Senf dazu geben...? Dann könnte man sich hier ja austauschen, wer den Film gesehen hat..?


    Also ich habe ihn aufgenommen, und geseren Abend gesehen und muss sagen, dass er mich sehr an mich erinnert hat, wie ich die ersten male in der Klinik war... :redface2:


    Ich fand ihn recht realistisch und eucht gut gemacht :thumb:


    Müsste eigentlich auch noch in der Mediathek verfügbar sein ;-)

  • Mir begegnete ein interessanter online-Zeitungs-Artikel über PTBS.


    Ich guckte zwar jetzt schon,
    in der Linkliste sind eher Anlaufstellen gelistet.
    Da finde ich es nicht so passend.


    Obwohl ich jetzt schon länger da bin, find ich für entdeckte Infoseiten im web
    wieder mal nicht die richtige Ruprik....Die gibt es garantiert hier
    Bitte daher um Tipp, wo derlei plazieren.
    :danke:



    http://www.mz-web.de/leben/ges…mata-verkraften--24833398