Kaffee eröffnen 2017

  • Ich kuschel mich mal hier in eine Ecke und schaue dem restlichen Feuerwerk noch zu.
    Habe auch leckeren Kakao und noch ein paar belegte Brötchen mitgebracht....

  • Guten morgen und frohes neues Jahr,
    Kaffee und Tee stehen bereit. Bin langsam am wach werden und beobachten unsere Katzen den es allen gut geht.
    Gruß Idefix :cat:

  • Guten Morgen Idefix :)
    Ich schaffe es irgendwie noch nicht, richtig wach zu werden. Werd es mal mit einem Kaffee versuchen..... danke Dir!

  • Guten morgen,
    Ich stelle mal ne Kanne Kaffee auf den Tisch. Such mir nenn ruhigen Platz und schau raus.
    Bin in Gedanken bei mir und hoffe das ich es schaffe.
    Gruß Idefix :cat:

  • Guten morgen,


    Ich stelle mal ne Kanne Kaffee und Tee auf den Tisch. Unser vierbeinigen "Kinder" meinten das es Zeit ist aufzustehen. Ich suche mir ein schönes Plätzchen. Vielleicht leistet mir jemand Gesellschaft.
    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Gruß Idefix :cat:

  • Ist noch jemand da?
    Och, schade. Alle weg.. :unsicher:
    Aber vielleicht kann ich euch mit einem Berg Pfannkuchen hervorlocken. Ich flitz mal schnell in die Küche und backe welche.
    Bis gleich.

  • Ich lüfte mal durch und stelle ne Kanne Kaffee auf den Tisch. Ich nehme meine Tasse Kaffee und setz mich ans Fenster... höre Musik und freu mich über die Sonne... sie glitzert im Schnee... Ich wünsch Euch einen wundervollen Tag.


    :xsonne:

    Freude ist eine Liebeserklärung an das Leben

    (A.L. Balling)

    :freu:


  • Guten morgen,


    Ich stelle mal Kaffee und Tee auf den Tisch und such mir mal ein Plätzchen zum langsam wach werde.
    Euch einen schönen Tag.
    Gruß Idefix :cat:

  • Ich lüfte mal durch und lass wieder die Sonne rein... stell ne Kanne Kaffee, selbstgebackenes Brot, Butter und meine selbstgemachte Konfitüre auf den Tisch. Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag.
    :xsonne:

    Freude ist eine Liebeserklärung an das Leben

    (A.L. Balling)

    :freu:


  • .... auch wenn es jetzt schon ein wenig hier steht, aber selbstgemachtes Brot und Butter ist einfach lecker.... mmh, danke Oya.
    Für den der mag habe ich noch eine Kanne Kakao mitbebracht und Puddingteilchen......

  • @Bibi_Lina87


    Hallo Bibi_Lina87!


    Ich habe Deinen Beitrag, den Du hier geschrieben hattest, in den Bereich 'Fragen und Antworten' (Link) verschoben. Hier im Lounge - Café chillen wir eigentlich nur etwas und lassen Probleme und Sorgen einmal außen vor.


    Liebe Grüße
    tina

  • Guten morgen,
    Ich bring mal nenn Kaffee mit. Kuschel mich auf die Couch und genieße das ich frei habe.


    Gruß Idefix :cat:

  • Guten Morgen Idefix :D


    Dafür bist Du aber schon früh auf! Ich setz mich mal zu Dir. Habe ein paar belegte Brötchen mitgebracht, O-Saft und Kakao.


    ..... ist ganz schön glatt und kalt draußen, aber hier ist`s gemütlich.....


    Liebe Grüße
    tina

  • Guten Morgen,


    man ist das wieder grau draußen, da setz ich mich doch mal für eine Weile hier her. Hab einen schönen Caramelltee dabei und
    lasse die Gedanken fortfliegen und stell mir einfach vor, wie es ist, wenn der Frühling in einigen Wochen hoffentlich kommt,


    Vorfreude ist ja auch was Schönes :)


    Chris

  • Guten morgen ,


    Ich komme mal mit meinem Kaffee zu dir und mach es mir auf der Couch gemütlich.
    Hier ist es auch grau in Weiß. Mal schauen ob ich mich später aufraffen kann spazieren zu gehen.
    Bin noch ganz schön müde
    Gruß Idefix :cat:

  • Schließe mich der gemütlichen Runde mal an.


    ....mh, setz mal neuen Kaffee auf....*kram in Tasche*.... und hier sind selbstgemachte Kokosmakronen. Himmel, ich weiß nicht ob es Euch früher genauso ging, aber damals hatte es der Teig echt schwer zu Plätzchen zu werden. Ich nasche auch heute gerne noch Teig, aber das meiste landet jetzt wirklich zuerst im Ofen, und dann erst in meinem Magen. :D