Café 2018

• Tässchen Tee passt super...danke Idefix! :kaffee:

Boah...ist das trübe heute...

...and the soul, afraid of dyin',
    that never learns to live!

"The Rose", by Bette Middler

• Mich zieht es immer wieder in diesen so heimeligen Raum und stets wartet mein Lieblingsplatz am großen Fenster auf mich. Der Tee ist einfach ein Traum. Freue mich, dass die Kekse offenbar gern gegessen werden und habe noch eine Schale frischgebackerner Kekse mitgebracht.

• Lege noch einmal ein wenig Holz nach, damit das Feuer auch schön lange brennt. Ich mache es mir jetzt mit meiner

Kuscheldecke gemütlich und nehme gerne noch ein paar Kekse.

• Ich komme noch mal kurz auf einen Schlaftee rein.

Besonders schöne Tapete haben wir im Moment- findet ihr nicht auch?

(Ich meine das neue Wintermotiv des Forums - find ich echt toll!)

Never give up!
    (Angeblich Winston Churchills Ansprache an eine Abschlussklasse seiner ehemaligen Schule) ;)

• Schau, Kehe62 direkt am Kamin ist noch ein Plätzchen frei für dich. Der Tee ist frisch aufgebrüht und freut sich darauf deinen Körper von innen zu wärmen.:)

• Ich komme auch noch ein bisschen zu Euch und trinke eine Tasse Kräutertee. Habe heute Angst vorm Schlafen.

Nunca te rindas. Gib niemals auf.

Go out and do something. It isn't your room that's a prison, it's yourself (Sylvia Plath).

• Eben zogen mehrere Gruppen Kraniche über den wolkenverhangenen Himmel! Das kann doch nur bedeuten, dass der Frühling näher kommt!

Mag jemand was Süßes? Ich hab Cashews mit Nougat drum rum oder Honigmarzipan in Bitterschokolade.

...and the soul, afraid of dyin',
    that never learns to live!

"The Rose", by Bette Middler

• Danke Andrea, ich bediene mich dann mal. Beide Sorten sind sehr lecker.

Mit den Kranichen kenne ich es auch so. Also scheint der Frühling nicht mehr weit weg zu sein.

Ich habe noch mal frischen Tee mitgebracht und auch ein paar Zeitschriften zum Lesen.

• Habe eben noch mal durchgelüftet und frischen Kaffee und Tee auf den Tisch gestellt. Das Feuer brennt lese vor sich

hin und ich werde es mir jetzt auf meiner Decke davor gemütlich machen und in Ruhe einen Kaffee trinken. Habe

auch noch ein paar Kreuzworträtsel mitgebracht. Werde gleich mal eins lösen.

• Habe kurz durchgelüftet und das Feuer wieder entfacht. Kaffee und frische Brötchen, sowie Butter und Marmelade

auf den Tisch gestellt. Bedient auch einfach. Ich werde es mir jetzt auf meiner Kuscheldecke gemütlich machen.

• Ohhh das ist super, ich kuschle mich in einen sessel

Danke für das Frühstück Windlicht

I will survive;
    as long as I know to love,
    i know i'll stay alive;
    i've got all my life to live;
    i've got all my love to give;
    I WILL SURVIVE
    by Gloria Gaynor

• War schon lange keiner mehr hier. Na, was soll es, ich habe aufgeräumt und durchgelüftet, soweit es bei diesem

Sturm überhaupt möglich war. Das Feuer im Kamin brennt schon wieder schön und ich mache es mir jetzt bei

einem Tee auf meiner Kuscheldecke gemütlich. So kann mir der Sturm nichts anhaben.

• Ich setze mich ein bißchen zu Dir und nehme mir auch einen Tee. Einen ruhigen Ort kann ich jetzt gerade sehr gut gebrauchen...

Nunca te rindas. Gib niemals auf.

Go out and do something. It isn't your room that's a prison, it's yourself (Sylvia Plath).

• So ihr Lieben, habe durchgelüftet und das Feuer wieder entfacht. Auf dem Tisch steht ein selbstgebackener

Kuchen und eine Kanne Kaffee und Tee bereit. Bitte einfach nur bedienen.

Ich nehme mir gleich mal ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee und lasse es mir vor dem Feuer gut gehen.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.