Infos zu früher Traumatisierung

  • Hallo alia,


    danke für diesen Bericht.


    Ich möchte Dich fragen, wie Du diesen Thread gedacht hast. Also ob nur Artikel hinein sollen, oder auch Kommentare ?


    LG Sandkorn

  • Hallo Sandkorn,


    ich hatte den link erstmal einfach zu den linklisten getan. ich denke wir können in diesem bereich auch unsere meinungen lassen. es gibt manchmal bis oft so themen die ich finde, die mich sehr betreffen und anderen hier hilfreich sein kann.


    also, wenn die admins es ok, finden wenn wir im infobereich schreiben -und der nicht für gäste einsehbar ist- warum nicht?


    lg alia

  • Hi alia,


    habe nur so gedacht, als ich den Link anschaute und gelesen habe, da gäbe es sehr interessante Themen, am liebsten hätte ich gleich los geschrieben, aber dann habe ich gemerkt, dass ich noch gar nicht schaffen würde. Alles hat seine Zeit. … Aber es ist schon mal gut, zu wissen, dass es grundsätzlich möglich ist. Der Thread ist auf jeden Fall eine gute Idee.

  • Hi alia,

    dankeschön für diesen Link....

    Sehr interessantes Thema....


    Pass auf dich auf!


    LG Seelenschmerz

  • Uff. Beim Lesen des Textes wurde mir schwarz vor Augen.... super heftig... brauche eine Pause. Super informativ!