Beiträge von Windlicht

    Hallo Sabrina,


    auch ich kann dir nur den Rat geben, dass du gut auf dich aufpassen solltest. Ich denke allerdings auch,

    dass nicht jedes Verhalten der PTBS geschuldet ist.

    Hat dein Freund dir denn schon einmal von seinen Ängsten etwas erzählt? Wenn nein, kann es

    natürlich sein, dass das erlebte so schlimm war, dass er es einfach nicht erzählen kann, außer

    vielleicht in seiner Therapiestunde.


    Das ist mir gerade so dazu eingefallen.


    LG Windlicht

    Guten Morgen, ich schaue auch mal hier vorbei. Habe gerade mal durchgelüftet und frischen Kaffee gekocht und

    werde es mir jetzt hier bei einer Tasse Kaffee auf der Couch gemütlich machen.

    Hier ist es ja lange ruhig geblieben. Ich habe mal durchgelüftet und frischen Kaffee und Tee gekocht. Brötchen, Marmelade

    und Honig, sowie Aufschnitt stehen auch auf dem Tisch. Ich werde es mir jetzt erst einmal schmecken lassen.

    Guten Morgen allerseits. Ich habe schon mal Kaffee und Tee gekocht und stelle auch noch ein paar Brötchen auf den

    Tisch. Werde jetzt hier in Ruhe frühstücken.

    Guten Morgen,

    habe Kaffee und Tee gekocht und auch noch frische Brötchen mitgebracht. Werde mich jetzt erst einmal hier

    hersetzen und ganz in Ruhe frühstücken.

    Guten Morgen allerseits,


    ich habe mal alle Fenster aufgemacht, um die schöne Luft und den Sonnenschein ins Zimmer zu lassen.

    Kaffee und Tee habe ich auch gekocht und ich werde mich jetzt eine Weile hier hinsetzen, die Sonne

    genießen und in aller Ruhe einen Kaffee trinken.

    Habe mal durchgelüftet und frischen Kaffee, sowie auch Tee zubereitet. Brötchen habe ich auch vom Bäcker mitgebracht

    und so setze ich mich jetzt erst einmal hier hin und frühstücke in Ruhe.

    So, habe noch mal klar Schiff gemacht und frischen Kaffee gekocht. Da nehme ich mir doch glatt erst einmal eine Tasse.

    Lesestoff habe ich auch mit gebracht. Es liegen hier jetzt reichlich Zeitschriften mit dem neusten Klatsch.

    War auch schon lange nicht mehr hier. Habe mal durchgelüftet und die Kühlschrank wieder neu befüllt.

    Es kann also wieder gegessen und getrunken werden.

    Uih, war schon lange keiner mehr hier,


    Habe erst einmal durchgelüftet und wieder Feuer gemacht. Frischer Tee und Kaffee, sowie ein paar

    Kekse stehen auf dem Tisch. Werde jetzt ein Weilchen hier bleiben.

    Habe mal durchgelüftet und das Feuer wieder in Gang gebracht.

    Frischer Kaffee und Tee, sowie Brötchen stehen auf dem Tisch.

    Ich frühstücke jetzt erst einmal ganz in Ruhe.

    Habe noch einmal Holz nachgelegt und jetzt ist es hier ganz schön warm. Kann man bei der Kälte ja auch gut

    gebrauchen. Habe noch einmal frischen Kaffee und Tee gekocht und ich setzte mich jetzt mit einer Tasse

    Kaffee vor den Kamin und lese die Zeitung. Habe auch mehrere Zeitungen zum Lesen mitgebracht.

    Habe mal wieder etwas Holz nachgelegt, damit es hier richtig schön warm wird. Habe etwas Kartoffelsalat

    und ein paar Frikadellen mitgebracht. Frischen Kaffee und Tee habe ich auch mitgebracht.

    Ich mache es mir jetzt bei einer schönen Tasse Tee vorm Kamin auf meiner Decke gemütlich.

    Habe mal kurz aufgeräumt und wieder den Kamin in Gang gesetzt. Kaffee und Tee ist auch wieder frisch gekocht.

    Setze mich ein Weilchen mal hier her und lese in einem Buch.

    Ich denke mehr kannst du im Moment nicht tun.


    LG Windlicht