Beiträge von Feli

    Als ich 3 Stunden vorher geschaut hab ging der YouTube Link noch. War dann auch etwas später dran und da ging er nicht mehr bzw. war privat. Über Anmeldung war nirgendwo was zu finden und bezahlen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Schade, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht einfach ein Versehen?


    Ich bin gespannt ob sie es einfach als Podcast auf ihre Website stellen. Aber warum eigentlich nicht

    Nein keine Sorge Andrea, ich fühle mich nicht angegriffen oder soetwas. Ich hab das Programm ja nicht geschrieben ;)


    Bin gerade ein bisschen matschig. Einfach falsch in dieser Welt fühle ich mich auch. Unverbunden. Abgeschnitten. Vielleicht bin ich gerade deshalb auf der Suche und dafür zu haben :hamster:

    Hallo Andrea und Trisha,


    lieben Dank für Eure Rückmeldungen.


    Vielleicht erstmal zu dem 2. Punkt: Danke für den Hinweis. Ich habe tatsächlich selber noch bei keiner Veranstaltung was von Geld / Kosten gelesen, aber bei Rund 600 Veranstaltungen (oder wieviele es sind) kann man auch keinen wirklichen Überblick bekommen denke ich.


    Ich persönlich finde es ganz interessant, z.B. ein paar Dinge kennenzulernen, die ich sonst nicht ausprobieren könnte oder würde. Oder zumindest in Erwägung zu ziehen, mir das anzusehen. Quasi ein Tag der offenen Tür für viele Angebote die es gibt. Dinge, zu denen ich mich sonst nicht trauen würde, die in so einem Rahmen die Hemmschwelle des Kennenlernens etwas senken.


    Mir ist aber auch klar, dass das nicht für jeden gleichermaßen interessant, möglich oder ansprechend ist.


    Über den 1. Punkt muss ich glaub ich erst Mal nachdenken. Vielleicht bin ich da ein bisschen taub auf dem Ohr und filtere das gerade einfach aus meiner Wahrnehmung. Prinzipiell kenne ich das auch von einzelnen Anbietern, bei denen mir soetwas dann enorm aufstößt.


    Schnappatmung wollte ich jetzt mit dem Verlinken nicht auslösen Trisha


    Ich hoffe ihr habt trotzdem einen guten Abend.


    LG

    Feli

    Hallo ihr Lieben,


    heute startet Die Woche der Seelischen Gesundheit


    Vom 8.-18.10.2021 finden hier Veranstaltungen rund um das Thema seelische Gesundheit statt, sowohl vor Ort in Präsenz, als auch digital.

    Die Auftaktveranstaltung kann man sich heute um 17:30 als Livestream auf YouTube ansehen.


    Das Programm ist sehr umfangreich und leider scheint es kein gedrucktes Programmheft mehr zu geben, den Veranstaltungskalender gibt es dafür online.


    Mir fällt es persönlich etwas schwer in dem großen Angebot nicht verloren zu gehen, aber einige interessante Sachen habe ich doch gefunden.


    Ich dachte vielleicht hat ja jemand von euch auch Freude dran.


    Feli :flower2:

    Hallo zusammen :flower2:,


    es gibt diese Woche einen Onlinekongress auf der Webseite von Dami Charf. Täglich werden hier einige Videos mit Interviews online gestellt, die sie zum Thema "Trauma & Beziehung" geführt hat. Die Interviews sind jeweils von 6.00 Uhr bis 6.00 Uhr am Folgetag freigeschaltet, man muss sich jedoch online über die Website einmalig anmelden, um den Link geschickt zu bekommen. Die Videos kann man dann in dem Zeitraum kostenfrei ansehen.


    Ich habe mir bis jetzt erst ein Video angesehen , daher kann ich zu den Inhalten leider noch nichts näheres sagen. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran :)


    Lg

    Feli